Fußballspiel der Gemeindebedienstete vs. der BH Neusiedl

Am 21.09.2023 wurde das jährlich stattfindende Behördenfußballmatch der Bezirkshauptmannschaft gegen die Gemeinden im Bezirk in Potzneusiedl ausgetragen.  Bei den Damen gab es einen 11:2 Kantersieg für die Gemeinden. Bei den Herrn siegte die Bezirkshauptmannschaft fusioniert mit der Polizei und dem AMS in einem dramatischen Spiel gegen die Gemeindebediensteten des Verwaltungsbezirkes mit 7:6. Die siegreichen Teams erhielten die Wanderpokale die nun ein Jahr im Amt verbleiben und nächstes Jahr in Nickelsdorf wieder auf die Sieger warten. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und fanden einen netten Ausklang bei Speis und Trank.

„Das Spiel ist immer ein besonderer Anlass, um sich auch außerhalb des Dienstes zu treffen und die Freundschaft und Kollegialität zwischen den Institutionen des Bezirks zu vertiefen“, erklären die beiden Organisatoren Gerald Gombay und Franz Ziniel, die sich bei der Gemeinde Potzneusiedl und Bürgermeister Franz Werdenich und natürlich auch beim Schiedsrichter Robert Gruber bedankten.